Essen Trends 2020

Hier unsere top 3 Essen Trends für 2020

Gut für den Magen

M&S konzentriert sich auf ‘verdauungsfördernde Wellness’, mit einer breiteren Palette an probiotischen Lebensmitteln und Getränken als Kefir und Kombucha. Es gibt in allem Probiotika – wir haben sogar schon probiotische Chips probiert”, sagt Emma Weinbren. Im März erhielten wir von Kantar die Statistik, dass mehr als 40% des Kefirs von über 65-Jährigen konsumiert wird. Die Leute denken, es sei ein kühles Getränk für die Jugend gedacht, aber es ist die ältere Generation, die es trinkt”, sagt Emma Weinbren.

Vegan

Da die Landwirte mit dem Klimawandel zu kämpfen haben und die Verbraucher zunehmend besorgt über die Auswirkungen ihrer Ernährung auf die Umwelt sind, verdoppeln Restaurants und Lebensmittelproduzenten die Anzahl der umweltfreundlichen Zutaten und Praktiken. Vegane Gerichte und Fleischalternativen werden auf mehr Speisekarten zu finden sein, sowohl in der Feinkost als auch im Fastfood-Bereich. Die neuen Bio-Bauern sind regenerative Landwirte, die sich auf die Gesundheit des Bodens konzentrieren. Die Köche erforschen, wie man Deckerbsen und Buchweizen kocht, die von den regenerativen Bauern zwischen den Ernten gepflanzt werden, um den Boden zu verbessern, Unkraut zu kontrollieren und Kohlenstoff zu binden. Suchen Sie nach essbareren und biologisch abbaubaren Verpackungen und nach wiederverwendbaren Produkten, vom Becher bis zum Besteck. “Die Unternehmen, die in den nächsten 10 Jahren gewinnen werden, werden diejenigen sein, die die neue Ära des bewussten Konsums anheizen”, sagte Jenny Zegler, die stellvertretende Direktorin der Lebensmittel- und Getränkeforschung bei Mintel.

Regenerative Landwirtschaft

Regenerative Landwirtschaft war das Schlagwort des Jahres 2019, und es ist wahrscheinlich, dass Sie weiterhin über dieses Landwirtschaftskonzept sprechen werden, da Landwirte, Wissenschaftler und Verbraucher weiterhin auf die Landnutzung achten und darauf, wie Landwirtschaftssysteme wie die regenerative Landwirtschaft die Gesundheit der Böden verbessern und zur Bekämpfung des Klimawandels beitragen könnten. Erwarten Sie, dass mehr Marken regenerative Verfahren einsetzen, wie es bei White Oak Pastures und Cowgirl Creamery seit Jahren der Fall ist.

Empfhelung

Haus finanzieren – so gehts!

Der Traum vom eigenen Zuhause ist bei vielen Menschen in der heutigen Zeit vorhanden. Es gilt jedoch die Frage zu beantworten, auf...

Vorteile eines Carports

Carports sind trendy und bringen viele Vorteile mit sich. Hier findest du die wichtigsten Das Hinzufügen eines Carports zu deinem Haus kann eine lebensverändernde Entscheidung...

Essen Trends 2020

Hier unsere top 3 Essen Trends für 2020 Gut für den Magen M&S konzentriert sich auf 'verdauungsfördernde Wellness', mit einer breiteren Palette an probiotischen Lebensmitteln und...